Klangschalen-Meditation mit Sudip Budhathoki

– einmal im Monat gibt es freitags bei uns im Prana Yoga Zentrum eine Klangschalen-Meditation mit Sudip Budhathoki

Sudip Budhathoki ist Klangschalen-Therapeut. Sein Zertifikat zum Klangschalen Therapeut und Ausbilder erhielt er im Ashtanga Yoga Zentrum in Kathmandu/Nepal. Sein Wissen und seine Erfahrung reichen jedoch viel weiter. Er ist mit Schamanismus aufgewachsen, da sein Großvater dies praktizierte und ihm lehrte. Mit Klangschalen ist er seit seiner Kindheit vertraut, da diese traditionell in Nepal hergestellt und eingesetzt werden. Seit 2016 lebt er zeitweise in Dresden mit seiner Frau und zwei Kindern.

–  Die Schwingung der Klangschale kann bis in jede einzelne Körperzelle vordringen. Der Klang erinnert die Zelle an ihren Urzustand und kann dort eine Neuordnung bewirken. Das Loslassen von Problemen, Lösen von Verspannungen und Blockaden und das Aktivieren der Selbstheilungskräfte sind einige der Wirkungen einer Klangschalen-Meditation.

–  Dauer 60 min.

–  für alle Levels geeignet (Anfänger bis Fortgeschrittene)

– geeignet für Teilnehmer von ca. 14 – … Jahre

Anmerkung: Eure Anmeldung wird direkt an Sudip Budhathoki weitergeleitet und alle Details sind mit ihm zu besprechen!